-
Am 27 August 2013 um 11:08 | letzter Update 05 September 2013 um 08:42

Weltmeisterschaft 2013 Oostende: 10 km Ausscheidung und Punkte Senioren Männer (PSTV 3 & 4)


Weltmeisterschaft 2013 Oostende: 10 km Ausscheidung und Punkte Senioren Männer (PSTV 3 & 4)


Dank Powerslide können wir noch einmal dieses Rennen sehen, bei dem bis zum Ende alle Favoriten vorne mit dabei waren. Doch auch wenn Fabio Francolini den Weltrekord über diese Distanz einstellt, heisst der Sieger Bart Swings und bringt seine Landsleute zum Jubeln. So hatte sich unser Nachbarland den Auftakt der Weltmeisterschaften vorgestellt.

Kommentatoren Matthias Knoll, Chef von Powerslide, und Ferre Spruyt vom Team PS.

Video 10 km Ausscheidung und Punkte Senioren Männer

Interview de Bart Swings après sa victoire



Envie de nous rejoindre ? Contactez-nous !

Werbung