-
Am 26 April 2013 um 16:04 | letzter Update 13 August 2013 um 08:50

Bart Swings kommt am 30. Mai nach Köln (Deutschland)


Bart Swings kommt am 30. Mai nach Köln (Deutschland)


"Training mit den Stars"-Workshops für Fitness- und Speedskater

Das erfolgreiche Konzept "Training mit den Stars" der Veranstalter des K2 Inlinemarathon Köln wird auch in diesem Jahr fortgeführt.


Am Donnerstag, 30. Mai 2013 (Feiertag), kommt der belgische Ausnahmesportler Bart Swings (Powerslide Matter World Team) nach Köln. Auf dem großen Außengelände der Ikea-Filiale Am Butzweilerhof wird er für Euch zwei englischsprachige Workshops anbieten und zusammen mit seinem Trainer an Eurer Skatetechnik arbeiten. Herzlich Willkommen seid Ihr als Fitness- und Freizeitskater als auch als ambitionierte Speedskater. Die Teilnahme am zweistündigen Kurs ist limiert. Noch sind ein paar Plätze frei - anmeldet Euch also schnell noch an!

Weitere Informationen zum Training und Hinweise zur Anmeldung hier: www.koeln-marathon.de



Envie de nous rejoindre ? Contactez-nous !

Werbung