-
Am 28 November 2017 Um 21:11 | Aktualisiert um 29 July 2018 Um 19:21

Präsentation der Roller Fila 2018 Modelle

Präsentation der Roller Fila 2018 Modelle

Was sagen nach einem schnellen Blick auf die Neuheiten, die wir im neuen Fila Katalog 2018 gefunden haben? Vom Langstreckenausflug, über Freeride, oder Kinderschuhe, hier sehen Sie einige Ausschnitte...

Von  Alexandre CHARTIER

Wenige Neuheiten

Eine Erweiterung der Modellreihe für die Ausdauer

Der Fila Matrix Verso, der bisher nur in 3x110mm verfügbar war, ist nun auch mit 3x125 mm erhältlich. Der Matrix 100 ist zurückgekehrt. Der Bereich der Langstreckenfahrten ist nun auch gut für jeden Typen des Ausdauersportlers abgedeckt.

Gamme Fila NRK 2018

Freeride Skate

Der Bereich des Freerides kehrt 2018 mit dem NRK Carbon, NRK Carbon VersoNRK Pro schwarz zurück und ist in allen möglichen Farben erhältlich. Der NRK Fun und der NRK Junior werden weiterhin angeboten und sind nun auch zusätzlich in zwei neuen Farben im Katalog zu sehen. Der Houdini ist jetzt auch als 3x125mm Version verfügbar, als Houdini Pro 125.

Houdini Pro 125

Die Kindermodelle

Das Kindermodell ist mit dem CBS System ausgestattet und die Schiene ist in zwei Stücke unterteilt. Die fordere Hälfte wächst mit dem Kinderschuh mit, was eine sehr raffinierte Idee ist. Wächst der fordere Teil des Schuhs, verlängert sich der vordere Teil der Schiene ebenfalls.

Bis auf den hier gezeigten Modellen ist die Kollektion aus 2016 zurückgekehrt. Der Fila Katalog beinhaltet außerdem noch eine große Anzahl von Rollschuhen, ganz im modernen Sinne. 

Modèle enfant Fila 2018

Fila NRK Junior 2018


Links


Mise en ligne  den 28 November 2017 - Gelesen 2031 mal

Von :
Fondateur et webmaster de rollerenligne.com. Alexandre est un passionné de roller en général et sous tous ses aspects : histoire, économie, sociologie, évolution technologique... Ne le branchez pas sur ces sujets sans avoir une aspirine à portée de main !

Web google_plus facebook twitter


Envie de nous rejoindre ? Contactez-nous !

Werbung